Feedback zur Website

Teddy Fleece Half Zip Hoody

As low as 99,00 CHF
  • In Europa hergestellt
Neu im Programm ist unser kuscheliger Teddy Fleece Half Zip Hoody! Seine komplett neu entwickelte, anatomisch geformte Kapuze hält bei frostigen Temperaturen die Ohren schön warm und man kann sich so richtig gut vor allem und allen verkriechen. Er passt das ganze Jahr: im Herbst und Winter als Fleece und im Frühling und an kühlen Sommerabenden als Jacke. Er wird in einer Öko Tex SteP zertifizierter Produktion in Europa hergestellt.
Farbe
Black
  • Um das Sichtfeld nicht einzuschränken ist diese Kapuze vorgeformt und passt sich optimal dem Kopf an.

  • Als europäische Marke lassen wir soviel wie möglich in Europa herstellen. Durch Verminderung der Transportwege leisten wir einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und fördern gleichzeitig auch den Erhalt lokaler Arbeitsplätze. Zudem ermöglicht uns dies eine effiziente Produktionskontrolle.

  • Unsere Reissverschlüsse werden ausschliesslich vom Marktführer YKK geliefert. Dadurch garantieren wir bestmögliche Qualität und eine optimale Performance und die Reissverschlüsse sind selbst bei tiefen Temperaturen und frostigem Wetter einfach zu bedienen.

  • No data found.
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Teddy Fleece Half Zip Hoody