team

Team

Wir sind ein kleines, aber feines Team von kreativen Designern, Produktentwicklern und Materialexperten und sonstigen Profis, das seit mehr als zwanzig Jahren mit grosser Hingabe technische Funktionsbekleidung designt und entwickelt. Wir stehen jeden Tag auf, um die besten Produkte für euch zu entwickeln, welche euch, euren Kindern und der Umwelt guttun und gefallen. Eure Kritik, Wünsche und Anregungen bringen uns weiter – wir sind da für euch!

Franz Bittmann

Founder

Franz lebt dort, wo er die Ruhe der Natur hören kann. Er entdeckt die Welt mit seinen Kindern, in den Bergen, auf dem See, Hauptsache draussen. Wenn ein namuk Produkt genau so rauskommt, wie er es im Kopf hatte, ist er zufrieden.

Franz Bittmann

Philipp Michel

Creative Direction / Design

Philipp wohnt mit seiner Familie in den Bergen und arbeitet in der Stadt. Er schätzt die unterschiedlichen Einflüsse der beiden Welten. Am liebsten testet er die neuen namuk Produkte mit seinen beiden Kindern und ist ständig auf der Suche nach der nächsten Innovation.

Philipp Michel

Natalia Gianinazzi

Art Direction

Natalia lebt in Zürich, in einem winzigen Haus mit einem winzigen Garten. Sie mag es, die Welt zu entdecken und nimmt die Dinge gerne mit Humor. An Wochenenden erlebt sie Abenteuer mit Freunden und Familie. Und ihr Lieblingsprodukt von namuk ist immer dasjenige, an dem sie gerade das Design erarbeitet.

Natalia Gianinazzi

Vanessa Keel

Product Management / Development

Vanessa lebt in Zürich neben Hühnern, von denen sie manchmal Eier nehmen darf. Verbundenheit mit der Natur, sowie ein ausgeglichenes Leben sind ihr wichtig. Kulinarisch entdeckt sie immer wieder gerne etwas Neues. Lieblingsprodukt von namuk? Die Strickmützen!

Vanessa Keel

Dominik Eisenbart

Finance & Operations

Dominik wohnt im Zürcher Oberland, wo man ihn oft auf dem Bike antrifft. Am liebsten jedoch ist er in den Schweizer Bergen. Im Sommer geniesst er die Ruhe beim Bergseefischen und im Winter liebt er es frische Linien in den Pulverschnee zu ziehen. Nicht nur in der Natur, sondern auch in der Zahlenwelt fühlt sich Dominik daheim. Sein Lieblingsprodukt von namuk ist die Neo PrimaLoft Jacke true navy.

Dominik Eisenbart

Simon Bertschinger

Digital Marketing

Simon wohnt in einem Fuchsbau, ganz in der Nähe von namuks alter Eiche. Mit seinem Rudel geniesst er die Schönheit der Natur und liebt es, täglich neue Dinge zu entdecken. Sein Lieblingsprodukt ist die Kombination aus Four Skijacke + Corbet Skihose.

Simon Bertschinger

Tina Birbaum

Sales / Visual Merchandising

Tina lebt hinter den sieben Wolken bei den sieben Bergen. Sie hat ihre kindliche Neugier und Begeisterungsfähigkeit nie verloren. Snowboarden, skifahren, langlaufen und surfen mit ihren beiden Kindern ist wie ein wahr gewordenes Märchen! Ihr Lieblings namuk Produkt: Der Quest Skianzug.

Tina Birbaum

namuk

Glücksbringer

namuk lebt in einer alten Eiche am Rande einer Lichtung. Er liebt es, den Wald zu erkunden und sich mit den anderen Tieren zu treffen, bei jedem Wind und Wetter. Sein liebstes namuk-Produkt? Alle!

Owl