Diem Merino Beanie

  • Merinowolle

Eine für alles <br><br> Schon mal ein Merinoschaf angeschaut? Die Tiere sehen in ungeschorenem Zustand übelst adipös aus. Aber das ist nicht Fett, was ihnen in dicken Rollen bis zum Boden hängt, sondern Wolle, kiloweise. Und darunter begraben leben sie munter und fröhlich in heissen Klimazonen wie Australien. <br><br>Das liegt an der magischen Fähigkeit ihrer Wolle, je nach Bedarf zu kühlen oder zu wärmen und die machen wir uns auch mit diesem Beanie zu Nutzen. <br>Er ist dünn genug für unter den Helm beim Skifahren und um den Look auch im Sommer durchzuziehen, gestreift und uni, weil reversibel, kühlend und wärmend und antibakteriell, weil, eben, magic Merinowolle. <br>Die beziehen wir selbstverständlich aus Mulesing-freien Zuchten, wo diesen grossartigen Tieren der Respekt erwiesen wird, den sie verdienen.

Farbe
Lime/Multicolor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Diem Merino Beanie