Snick PrimaLoft Regenjacke

199,00 CHF
  • 10'000g/m2/24h Atmungsaktivität
  • Wasserabweisende DWR Beschichtung / PFC frei
  • Reflektierende Details
  • 15'000mm Wassersäule

Ein Regenguss kommt selten allein. Meistens bringt er noch seine Freunde Wind und Kälte mit. Und wenn dann schon mal alle da sind, sollte man die Zeit zum Spielen nutzen.

Das geht am besten mit der gefütterten Regenjacke Snick. Die ist nicht nur 100% wasserdicht, sondern schützt mit ihrer 60g Primaloft Eco Isolation auch effektiv vor Kälte und Wind. Dank der komplett versiegelten Nähte und der hohen Atmungsaktivität, wird so jede Jahreszeit zur Abenteuerzeit.

Der Litin Overall Connection Zipper wird bereits mitgeliefert.

Farbe
Chocolate
  • 10'000gr/m2/24h Atmungsaktivität

    Eine Membrane ist bei Bekleidung für das Klima im Inneren zuständig. Sie darf kein Wasser hereinlassen, muss jedoch Schweiss aktiv nach aussen transportieren. Die Atmungsaktivität hat dadurch einen entscheidenden Einfluss auf den Tragekomfort: Niemand will schliesslich eine Plastiktüte anziehen (obwohl die ja auch wasserdicht ist). Unsere Membranen bieten in beiderlei Hinsicht überdurchschnittliche Performance: sie halten mit ihrer hohen Wassersäule auch den widrigsten Wetterbedingungen stand und beim Iglu-Bauen kommt man dank ihrer Atmungsaktivität trotzdem nicht unnötig ins Schwitzen.

  • Kinnschutz

    Bei uns gibt es nicht nur aussen eine Blende über dem Reissverschluss, sondern auch innen. Das aufgeraute rote Kinn gehört damit endlich der Vergangenheit an.

  • PFC-freie wasserabweisende DWR-Beschichtung

    Viele Beschichtungen im Outdoorbereich, vor allem Fluorcarbone (PFC), sind aufgrund ihres Umwelteinflusses problematisch. Wir lieben die Natur und sind uns unserer Verantwortung ihr gegenüber bewusst, deswegen verzichten wir bei diesem Produkt auf solche Beschichtungen.

  • Tasche für Abfall

    Irgendwas bleibt immer übrig, sei's nun der letzte Bissen vom Pausenbrot oder auch nur ein Papiersäckli. Für solche Dinge haben wir die Abfalltasche integriert. Sie lässt sich mit einem Handgriff zu Hause ausstülpen und auswaschen.

  • Overall Connection System

    Der Overall Connection Zipper (Litin) erlaubt es, unsere Chip und Snick Regenjacken (ab Generation 2021) mit allen Snow und Dan Regenhosen zu verbinden und so für jedes Wetter und jedes Vorhaben einen absolut dichten Overall entstehen zu lassen: Waldtag im Chindsgi, es ist nass und kalt, aber nicht kalt genug für Schneehosen? Regenhose plus Litin plus Skijacke (*Engelsgesang*). Das “ich han heiiiiiiisssss”-Kind, das stundenlang im Schnee sitzt beim Iglubauen? Skihose plus Litin plus Regenjacke mit Fleece Jacket drunter (*Engelsgesang*).

  •  Reflektierende Details

    Bei Dämmerung und in der Dunkelheit sind Kinder oft schwer zu sehen. Verschiedene Teile unserer Bekleidung und Ausrüstung reflektieren Licht und sorgen so für mehr Sicherheit. Und hübsch sehen sie natürlich auch noch aus.

  • 15'000mm Wassersäule

    Diese Membrane hält einem Wasserdruck von 15 Metern stand und lässt selbst nach Stunden draussen im Regen immer noch kein Wasser durch. So hohe technische Standards sind bei Kinderbekleidung nicht die Regel, wobei man doch gerade beim Buddeln, Raufen und Rennen nicht nass werden sollte. Deswegen testen wir unsere Materialien intensiv, damit trocken weitergespielt werden kann, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Snick PrimaLoft Regenjacke