Zum Inhalt springen

🚚 Kostenfreier Versand ab 100.- CHF

Kollektion:
Primaloft Jacken

4 Spalten anzeigen

Sortieren nach Datum, neu zu alt

Sort

12 Produkte

Filtern & Sortieren

Alle löschen

Der höchste Preis ist CHF 199.00

CHF  0.00 - 199.00
  • Blau

  • Braun

  • Gelb

  • Grün

  • Orange

  • Pink

  1. Glare PrimaLoft Jacke
    Glare PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 119.00
  2. Neo PrimaLoft Jacke
    Neo PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 199.00
  3. Glare PrimaLoft Jacke 2023
    Glare PrimaLoft Jacke 2023
    Regulärer Preis
    CHF 119.00
  4. Reflektierende Nähte

    Optimale Sichtbarkeit in der Dämmerung und bei Nacht.

  5. Glare PrimaLoft Jacke
    Glare PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 119.00
  6. Glow wendbare PrimaLoft Jacke
    Glow wendbare PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 149.00
  7. Neo PrimaLoft Jacke
    Neo PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 199.00
  8. Glow wendbare PrimaLoft Jacke "Underground"
    Glow wendbare PrimaLoft Jacke "Underground"
    Regulärer Preis
    CHF 159.00
  9. Glow wendbare PrimaLoft Jacke "Underground"
    Glow wendbare PrimaLoft Jacke "Underground"
    Regulärer Preis
    CHF 159.00
  10. Glow wendbare PrimaLoft Jacke
    Glow wendbare PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 149.00
  11. Glow wendbare PrimaLoft Jacke
    Glow wendbare PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 149.00
  12. Neo PrimaLoft Jacke
    Neo PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 199.00
  13. Neo PrimaLoft Jacke
    Neo PrimaLoft Jacke
    Regulärer Preis
    CHF 199.00

Hier geht’s drunter und drüber: Primaloft Jacken für Kinder


Unsere Primaloft-Jacke für Kinder ist so leicht und dünn, die kann doch unmöglich warm sein, oder? Kann sie doch! Die PrimaLoft® Bio™ Fütterung hält deine Kinder richtig warm, selbst wenn es draussen eiskalt ist. Die federleichte Jacke ist wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv und kann das ganze Jahr über getragen werden. Ok, im Hochsommer darf sie im Schrank bleiben. Aber im Frühling und Herbst eignet sich die Primaloft Jacke für Kinder zum wandern, campen und spielen. Im Winter ist sie als wärmende Zwischenschicht perfekt geeignet. Darüber die Chip-Regenjacke und Schnee und Eis können deinen Kids nichts mehr anhaben.

Primaloft: Robuste Funktionsjacke für Kinder

Halte deine Kinder mit unseren warmen Primaloft Jacken bestens geschützt und kuschelig warm, selbst wenn es draussen schon nach Winter aussieht. Hergestellt aus hochwertigen Materialien und mit einer isolierenden Primaloft-Füllung bieten unsere Jacken optimalen Wärmerückhalt und eine hervorragende Atmungsaktivität. Egal ob beim Skifahren, Rodeln oder Schneemannbauen, unsere Primaloft Jacken sind die perfekte Wahl, um deine kleinen Entdecker bequem und sicher zu halten. Entdecke jetzt unsere Kollektion an warmen Primaloft Jacken für Kinder und finde das perfekte Modell für euer nächstes Winterabenteuer.

Diese Funktionen machen die Primaloft-Jacke zum besten Teil im Kleiderschrank

Bei dieser Jacke haben wir ganz tief in die Ideenkiste gegriffen. Herausgekommen ist eine ultraleichte Jacke, die sich klein wie ein Pullover zusammenfalten und in der integrierten Innentasche verstauen lässt. Damit passt sie bei Ausflügen sogar in den Rucksack und lässt noch genug Platz für Proviant. Reflektierende Details sorgen für gute Sichtbarkeit, wenn es draussen dunkel wird. Und die wasserabweisende Beschichtung hält bei leichtem Regen zuverlässig trocken. Ist es draussen richtig nass und kalt, kann die Primaloft Jacke für Kinder prima mit unsere Chip-Regenjacke kombiniert werden.

Primaloft: Die ideale Isolierung für Outdoor-Bekleidung - Leicht, warm und wasserabweisend

Primaloft ist eine leichte und synthetische Isolierung, die hervorragende Wärmeleistung bietet - selbst unter feuchten Bedingungen. Es behält seine isolierenden Eigenschaften, auch wenn es nass wird, im Gegensatz zu herkömmlichen Daunen. Zudem ist Primaloft atmungsaktiv und sorgt für die nötige Luftzirkulation, damit Feuchtigkeit und Schweiss von der Haut abgeleitet werden. Die Fasern sind sehr fein und lassen sich gut komprimieren. Kleidungsstücke mit Primaloft-Material lassen sich dadurch sehr leicht verpacken. Ob beim Wandern, Skifahren oder Camping - unsere Primaloft-Jacken halten deine Kinder warm und trocken.

Die passende Outdoor-Jacke für jedes Wetter

Die halten Wind, Regen und Kälte locker aus! Unsere RegenjackenFleecejacken und Skijacken für Kinder. Egal ob Regen, Kälte oder Wind - wir haben die passende Jacke für eure Abenteuer im Freien. Damit ihr euch nur noch Gedanken darüber machen müsst, welche Pfütze sich besser zum Reinspringen eignet.