Gusto Merino Wandersocken lang

  • Antimikrobielle Eigenschaften
  • Schnell trocknend
  • Feuchtigkeits-Transport-Management
Liebe Eltern: Wisst ihr noch früher, die roten Wandersocken, die so dick waren, dass man die Schuhe eine Grösse grösser kaufen musste und trotzdem noch Blasen hatte? Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Unsere Gusto Wandersocken enthalten Merinowolle und bieten mit verschieden gestrickten Zonen besseren Halt, weniger Reibung und super Dämpfung. Die kleine Eule motiviert für den Schlussspurt auf den Gipfel und damit man nicht immer fragen muss, haben wir links/rechts einfach auf den Socken markiert. Und innen im Bund sind die Grössen eingestrickt, damit die kleine Schwester nicht ständig das falsche Paar erwischt.
Farbe
Northern Lights / True Navy
  • Feuchtigkeits-regulierend

    Die hohe Atmungsaktivität lässt bei körperlichen Anstrengungen problemlos Wasserdampf entweichen und die überdurchschnittliche Wassersäule sorgt für ein konstant warmes und trockenes Gefühl

  • Stretch-Stoff

    Kinder bewegen sich gerne und viel – unsere Produkte bewegen sich mit! Durch die verwendeten Stretch-Materialien ist eine maximale Bewegungsfreiheit garantiert.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Gusto Merino Wandersocken lang